This page has moved to a new address.

Urlaubserinnerungen

BiDiLi´s Welt: Urlaubserinnerungen

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Urlaubserinnerungen

Wart ihr in diesem Jahr schon im Urlaub? 
Wo wart ihr hin und was habt ihr (für euch selbst) an Souvenirs mitgebracht? Oder bringt ihr gar nichts mit aus dem Urlaub was euch später daran erinnert?



 Passend zu unserem letzten Kurzurlaub auf Borkum möchte ich euch heute unsere kleine Sammlung zeigen, also eigentlich sind es drei kleine Sammlungen. Jedes mal wenn wir im Urlaub sind oder an einem schönen Ort, möchte ich gerne etwas davon mit nach Hause nehmen, einfach weil´s so schön ist.

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir in jedem Urlaub eine Ansichtskarte zu kaufen, es ist immer eine "besonders schöne" Karte wo möglichst viel vom Ort oder der Umgebung drauf zu sehen ist. 

Was genau ich damit anstelle weiß ich bis heute nicht. 
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Ich bin da noch sehr offen.


Die zweite Sammlung sind Magneten, fast jeder Ort an dem wir sind, sei es eine große Stadt wie Berlin, oder ein toller Tierpark oder der Urlaub auf einer Insel, überall gibt es so tolle Magneten und natürlich ist immer einer für unseren Gefrierschrank dabei.



Seid die kleine Maus sich fleißig durch die Wohnung bewegt, verschwinden sie leider auch mal, aber die meisten habe ich jetzt wieder gefunden, glaube ich. Ansonsten müssen wir halt nochmal zu den fehlenden Orten reisen und uns einen neuen Holen :)



Als letzte Sammlung habe ich mein Regal im Wohnzimmer, welches ich persönlich besonders toll finde. Fast überall wo es einen Strand gibt, findet man auch Sand und davon habe ich jedesmal ein wenig eingetütet und Zuhause dann in eine Flasche oder Glas gefüllt. 





Den Urlaubsort mit habe ich Fensterfarbe aufgemalt/geschrieben und aufs Regal gestellt, hoffentlich hält es das ganze Gewicht noch lange aus.



Das sind unsere Urlaubs Mitbringsel und was sammelt ihr alles aus dem Urlaub und habt ihr schon eine Idee für meine Kartensammlung?

Ich freue mich auf eure Antworten!


Bis demnächst 

Eure Bine





Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite