This page has moved to a new address.

"Look-Box" von Müller

BiDiLi´s Welt: "Look-Box" von Müller

Mittwoch, 5. Oktober 2016

"Look-Box" von Müller

Endlich hatte ich mal selber Glück bei Müller, denn das letzte mal war es ja meine kleine Schwester für die ich die Box abholen durfte und jetzt...


...ist es die Männer-Box, also wieder nix für mich!


Macht aber gar nichts, ich versuche es einfach weiter :)
Dafür freut sich mein Mann umso mehr.

Aber jetzt mal zum Inhalt:



GILETTE ProShield Chill Rasierer mit flexiball Technologie
Der Gillette Chill Rasierer verfügt über zwei sogenannte Lubra-Streifen VOR und NACH den Klingen. Diese geben Gleitstoffe ab und schützen so die Haut während der Rasur. Mit Chill Technologie - Kühlt bei der Rasur. Passt sich dank Flexball Technologie allen Konturen des Gesichts an - für optimalen Hautkontakt.



David Backham Beyond Forever
Eau de Toilette, 40ml
Der neue Duft Beyond Forever von David Beckham steht für Erfolg, kombiniert mit Attraktivität und Eleganz. Sein Enthusiasmus und seine Zielstrebigkeit sind die Essenz von Beyond Forever. 
Der elegante, dynamische und selbstbewusste Duft steht für Beckhams Energie, Tatkraft, Begeisterung und Leidenschaft. 



AXE ADRENALINE COOL CHARGE 250ml
Das neue AXE ADRENALINE COOL CHARGE kombiniert den Duft aus Eisminze und Ingwer mit einer funktionalen Innovation. Das Duschgel hinterlässt einen langanhaltenden Duft. Grund dafür sind Duftkapseln, die nach dem Duschen auf der Haut verbleiben und über den Tag den Duft freisetzen. so hält das 2Frisch geduscht Gefühl" bis zu 12 Stunden an.



AXE ADRENALINE Extreme Look 125ml
AXE ADRENALINE Extrem Look Cream Geld kreiert strukturierte und stachelige Looks mit garantiert starkem Halt. Besonders für start zu fixierende Styles mit natürlichem Finish geeignet. Für den optimalen Effekt eine kleine Menge zwischen den Handflächen verreiben und im Haar verteilen.



M.MAN Rasierschaum 200ml
Das M.Man Rasiergel Fresh bereitet die normale bis trockene Männerhaut optimal auf die Nassrasur vor. Es sorgt für eine spürbar glatte und geschmeidige Haut und bietet bestmöglich Schutz vor rasurbedingten Hautirritationen. Die spezielle Formel mit Menthol Sorg für den extra Frische-Kick.



Colgate Max White
Expert White



Baldessarini Ultimate
Shower gel




Ich muss sagen es ist wieder eine tolle Box, mit vielen brauchbaren Produkten und das alles für nur 5€!!!



Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite