This page has moved to a new address.

Für euch getestet: HIPP Babysanft Sonnenschutzprodukte

BiDiLi´s Welt: Für euch getestet: HIPP Babysanft Sonnenschutzprodukte

Freitag, 16. Juni 2017

Für euch getestet: HIPP Babysanft Sonnenschutzprodukte

Endlich ist das Wetter draußen schön und die Sonne lässt sich blicken, jetzt können wir auch endlich die neuen Babysanft Sonnenschutzprodukte von HIPP testen!


Wir haben von HIPP zwei Produkte zum ausprobieren bekommen:


HIPP Babysanft Sonnenroller

Damit wird Eincremen zum Kinderspiel: Der Sonnenroller ist selbst für die Kleinen einfach in der Handhabung - für ein Eincremen ganz ohne Kleckern, das richtig Spaß macht.


HIPP Babysanft Sonnen-Gesichtscreme

Das erste speziell für Kinder entwickelte Sonnen-Gesichtsprodukt. Durch die besondere Textur läuft die Creme beim Eincremen des Gesichts nicht in die Augen.


Beide Produkte sind wasserfest, kleben nicht, lassen sich leicht verteilen und hinterlassen keinen weißen Film.


Meine Meinung dazu: Die Sonnenpflege Produkte von HIPP gefallen uns gut, sie lassen sich einfach toll verteilen und man hat nicht ganz so schmierige Hände wie bei anderen Sonnencremes. Der Sonnenroller gefällt sogar meinem Mann ganz gut, da man ihn einfach über die Haut rollt und dann sehr leicht verteilen kann.
Die Gesichtscreme ist praktisch für die Handtasche, so hat man sie immer dabei, was bei unserem wechselhaften Wetter schon sehr praktisch ist und auch der Roller ist super zum mitnehmen.








Ich möchte mich bei HIPP bedanken für die Produkte, die uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurden. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung. 


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite