This page has moved to a new address.

Buchvorstellung

BiDiLi´s Welt: Buchvorstellung

Samstag, 6. Mai 2017

Buchvorstellung

Eine neue Buchbesprechung ist online!

Für Cleverefrauen.de durften wir das Buch kuschelige Gutenacht Geschichten Probelesen.

Wie es uns gefallen hat und worum es in diesem Buch geht, könnt ihr im nachfolgenden Link lesen.



Vorlesegeschichten zur guten Nacht - die Kinder können sich so eintspannt zurücklegen, sich mit dne Geschichten identifizieren und so langsam runterfahren...


















Ich möchte mich bei ClevereFrauen.de bedanken für das tolle Buch, das uns endgeldlos zur Verfügung gestellt wurde. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite