This page has moved to a new address.

Degustabox August

BiDiLi´s Welt: Degustabox August

Dienstag, 6. September 2016

Degustabox August


Ich probiere ja ganz gerne mal was neues aus und im Juli habe ich die Degustabox bei Facebook im Angebot entdeckt und sie mir mal direkt bestellt. 

Allerdings war der Inhalt ja schon bekannt, deswegen habe ich die Juli Box auch nicht vorgestellt sondern schnell verputzt mit der Familie. 


Aber eine Box ist ja langweilig also habe ich die August Box auch noch genommen, man kann die Degustabox jeden Monat wieder abbestellen, was mir super gefällt.



Jetzt aber mal zum Inhalt:



GUAMPA Energy UVP: 1,49€

Krüger Dolce Vita Latte Macchiato UVP: 2,59€


Seeberger Quiona UVP: 4,49€


Jacquet Brownies UVP: 1,89€

Brandt Knusper mich Tomate UVP: 1,59€


FEVER-TREE Premium Indian Tonic Water UVP: 1,09€

Bombay Sapphire UVP: 2,49€


Liguori Pasta di Gragnano UVP: 1,50€

Alnatura Bio-Tomatensauce UVP: 1,95€ 


Aquasale Meersalz dein ohne Zusatzstoffe UVP: 1,39€

Alnatura Kalamon-Oliven UVP: 2,95€


Blanchet Blanc de Blancs UVP: 2,99€


Geschenk: Lovos Hydro Maske UVP: 1,49€

Ich finde die Box an sich ist toll zusammen gestellt, es ist wie schon beim letzten mal alles super aufeinander abgestimmt.

Bisher haben wir noch nicht alles testen können, aber wir arbeiten uns langsam vor. 

Mal sehen vielleicht bestelle ich bald wieder eine Degustabox für uns, eine tolle Art neue Dinge auszuprobieren.

Bis bald
Eure Bine

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite