This page has moved to a new address.

Für euch getestet: HIPP feuchtes Toilettenpapier

BiDiLi´s Welt: Für euch getestet: HIPP feuchtes Toilettenpapier

Samstag, 28. Januar 2017

Für euch getestet: HIPP feuchtes Toilettenpapier


Wir haben für HIPP wieder etwas zum testen bekommen, 
dieses mal gab es das

  Babysanft feuchtes Toilettenpapier


Das HIPP Kinder-Toilettenpapier ist mit einer sehr milden Reinigungslotion ohne Parfum getränkt. Deshalb ist es auch ideal zum Reinigen bei zu Neurodermitis neigender Haut geeignet. 

Die HIPP Tücher können problemlos über die Toilette hinuntergespült werden, weil sie sich im Wasser vollständig auflösen. Dies ermöglicht eine einzigartig neue Tuchqualität. 

Darüber hinaus ist das Toilettenpapier aus natürlichen Rohstoffen und biologisch abbaubar. Der kindgerechte Verschluss fördert die Selbstständigkeit Ihres Kinder und ist zudem besonders hygienisch.

Eine Packung mit 50 Tüchern kostet 1,79€



Unsere Meinung dazu: 


Die Feuchttücher haben einen angenehmen, nicht zu intensiven Duft und fassen sich gut an, obwohl sie sehr dünn aussehen. Auch das sie leicht in der Toilette zu entsorgen sind spricht für sich. Wir haben sie mit der ganzen Familie getestet und keiner hat irgendwelche Unverträglichkeiten gezeigt. Ob ich sie nochmal kaufen werde weiß ich noch nicht, da sie nicht gerade sehr Preiswert sind wie ich finde, obwohl die Verpackung mich schon irgendwie anspricht :-)











Ich möchte mich bei HIPP bedanken für das tolle Produkt, das uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurde. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung. 

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite